Lade...
>

Rømø, Dänemark
Aus der Galerie: Aussichten

Dieses Bild kaufen

Biographie

Klaus Bergmann, geboren 1982 in Erfurt, entdeckte seine Leidenschaft für die Fotografie während seines Studiums zum Diplom-Informatiker in Ilmenau und Dresden.

Als Musik- und Konzertliebhaber konzentriert er sich auf die Musikfotografie und ist daher gelegentlich in den Fotogräben der Konzertbühnen anzutreffen.

Doch auch außerhalb der Konzertgräben greift er gerne zur Kamera, um die Welt mit einem Bild einzufangen, und sei es nur, um Menschen mit einem Portrait von sich zu erfreuen.


Fotografiert von Mareile Nürnberger

Zu den Bildergalerien...

Copyright © 2017 Klaus Bergmann

Sämtliche Abbildungen und diese Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung jeglicher Art bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.
Alle Rechte vorbehalten.