Software-Downloads

Wer tagtäglich mit dem Computer zu tun hat, entwickelt gewisse Bedürfnisse und Wünsche im Umgang mit diesem. Für einige dieser Bedürfnisse habe ich mir kleine Helfer geschrieben. Da ich festgestellt habe, dass auch andere diese Programme nützlich finden, habe ich beschlossen, einige davon zur allgemeinen Nutzung freizugeben und zu veröffentlichen.

Backup Lightroom Files

Sichert Bilder aus einem Lightroom-Katalog.

Bildfahrplan

Erstellt Bildfahrpläne aus tabellarischen Fahrplänen.

Geo Converter

Rechnet Koordinatensysteme ineinander um.

Product Key Extractor

Liest Microsoft Produktschlüssel aus der Registry, bzw. UEFI/BIOS aus.

Window Organizer

Ordnet Fenster mit einem schnellen Tastendruck an oder verschiebt sie auf einen anderen Bildschirm.

Greasemonkey-Userskripte

Kleine Sammlung meiner Greasemonkey-Skripte

Vernam

Ver- und entschlüsselt Daten mit der Vernam-Chiffre.

Copyright © 2024 Klaus Bergmann

Sämtliche Abbildungen und diese Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung jeglicher Art bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.
Alle Rechte vorbehalten.